Eine Anleitung zum Reichwerden?

Eine Anleitung zum Reichwerden?

Wussten Sie, dass es bereits seit 1897 eine kompakte und vollständige Anleitung zum Reichwerden gibt?

Bereits 1897  hat Wallace D. Wattles das Buch „Die Wissenschaft des Reichwerdens“ geschrieben. Dieses Buch bildet die Basis des Films The Secret – Das Geheimnis.

Warum glauben Sie wurde für den Titel des Film der Name “The Secret – das Geheimnis” gewählt?

Das Wissen und die Weisheiten in diesem Film wurden geheim gehalten und unterdrückt. Die Geheimnisse wurden nur persönlich von einigen Eingeweihten weitergereicht. Doch es wurde immer schwerer, dieses Wissen unter Verschluss zu halten und so gelangte es an die Öffentlichkeit.

Mittlerweile ist es für jedermann abrufbar und doch kennen es  immer noch viel zu wenige Menschen.

Die beste Methode dieses Wissen weiterzugeben, ist es dieses selbst vorzuleben!

Genau deshalb sind jetzt Sie an der Reihe,  Ihre finanzielle Freiheit zu erreichen und ein Leben in Harmonie und Erfüllung zu genießen.

Mit unseren Produkten zu The Secret und Werken von den bekanntesten Lehrern und Trainern aus dem Bereich der persönlichen Weiterentwicklung, möchten wir jedem das nötige Wissen  anbieten, um  ein Leben nach seinen eigenen Vorstellungen zu gestalten.

Einer unserer beliebtesten Autoren ist Bob Proctor, der mit seinem SGR Programm und dem im Jahr 2013 erstmals auf Deutsch veröffentlichtem Erfolgspuzzle, zwei Bestseller im  Bereich der persönlichen Weiterbildung geschaffen hat.

Die beiden Seminare, die wir mit Bob in den letzten Jahren veranstalten durften, waren für viele unserer Kunden lebensverändernd!

Bob hat es sich zur Aufgabe gemacht möglichst vielen Menschen durch sein Wissen zu wahrem Reichtum zu verhelfen. Leider kann Bob Proctor nicht immer und überall  sein Wissen selbst weitergeben und hat deshalb  auf der ganzen Welt Trainer gesucht, die er persönlich schult um sein Wissen in seinem Sinne weiterzugeben.

Alexander Vitocco, ein Freund unseres Verlags,  ist einer dieser Trainer. Er  hat die Anleitung, „die Wissenschaft des Reichwerdens“, persönlich von Bob Proctor übergeben bekommen.

Alexander lebt heute seinen Traum und coacht und lehrt diese Anleitung seit einigen Jahren erfolgreich im deutschsprachigen Raum.

[blockquote cite = ‘Alexander Vitocco’ align = ‘right’]Zu sehen, wie zig Menschen ihr Leben verändern, ganze Familien harmonischer miteinander leben, es finanziell leichter und leichter wird, kleine Wunder geschehen, weil auf einmal langersehnte Träume in Erfüllung gehen ist wundervoll[/blockquote]

Alex bietet immer wieder Seminare und Coachings  zum Thema “die Wissenschaft des Reichwerdens” an.

Nutzen Sie diese Möglichkeit und besuchen Sie eines  seiner WdR Seminare. Es könnte Ihr Einstieg in die Wissenschaft des Reichwerdens sein!

Noch nie war es so leicht, wie heute! Reich zu werden, was auch immer das für Sie bedeuten mag, ist kein Zufall. Es beruht auf exakten Gesetzen und Regeln, die es zu befolgen gilt. Umso mehr diese befolgt und angewandt werden, umso reicher, erfüllter und glücklicher werden Sie werden.

Wenn Sie diese Anleitungen kennen und anwenden, werden Sie all  das erreichen von dem Sie bisher nur träumen.

[vimeo video_id = ‘82009574’ width = ‘600’ height = ‘360’]

Hier einige Teilnehmerstimmen von den Seminaren mit Alex

Es war ein hervorragendes Seminar! Wärt ihr Kellner in einem Haubenlokal gewesen, so hätte ich euch gerne noch 12% Trinkgeld gegeben, so wertvoll war es für mich 🙂 Alex: Ich bin sehr dankbar, dass ich die Chance hatte, schon mit 21 von dir lernen zu dürfen! Der Sonntag war für mich wie der 31. Dezember, also habe ich mit euch Silvester gefeiert. Vielen vielen Dank für alles, [divider]

Mein Weg zum SGR Tag war, um ein bisschen mehr zu sehen und die Knoten, die ich im Kopf habe zu lösen, um neue Ideen hervorzubringen. [divider] Ganz besonders an diesem Tag war, dass ich schon viele Dinge habe, ich sie nur nicht gesehen habe. [divider]Für mich ist Alexander ein Mensch, der sehr stark polarisiert, ein unheimlich großer Visionär. Menschlich genau meine Welle, er erreicht die Menschen nicht nur im Bauch, sondern auch im Herzen und im Kopf, ganz toller Mensch.[divider]Dieses Seminar ist für jeden, der sein Leben für sich verändern und weiterentwickeln möchte.

 

Kommentare (7)

  1. Hallo Herr Vitocco. Hier in meiner Heimatgemeinde befolgen alle Bürger die universellen Erfolgsgeheimnisse. Und soll ich ihnen etwas sagen? Es funktioniert. Alle Menschen hier sind Millionäre. Alle. Einfach alle. Ich hätte nie geglaubt, daß das so gut funktioniert. ;-) Gruß, Willi Nopper
  2. Ich glaube, es gibt wohl kaum ein anderes Thema, was die Menschen durch Jahrhunderte mehr beschäftigt hat wie die Frage nach dem Weg zu Wohlstand und Reichtum. Jedem, der "Die Wissenschaft des Reichwerdens" noch nicht kennt, ist dieses Thema wärmstens zu empfehlen. Und wenn es dann noch in Seminar- Form angeboten wird, ist es perfekt. Viele neue Erkenntnisse wünsche ich allen ... Herzlichst Ralf Wunschick
  3. Ich durfte Bob Proctor schon einmal live erleben und - es war wirklich ein wunderschönes, unvergessliches ERLEBNIS. Das Programm SGR habe ich auf dem Seminar gekauft und auch durchgearbeitet, viele wunderschöne Dinge sind seitdem "passiert". Nur eines fehlt noch - der materielle Reichtum.... Aber: ich bleibe in freudiger Erwartung :-) Liebe Grüße, Petra
  4. Das Buch habe ich und wurde gerade daran erinnert. Alles ist in den Fluss gekommen, als ich damit gearbeitet habe. Für Veränderungen muss man an isch selbst arbeiten. Denn es ist alles da.
  5. Visualisieren, sich das Ziel ausmahlen und vorstellen, das ist wichtig. Und dann am Plan oder System arbeiten bis es klappt. Das habe ich daraus gelernt. Klingt einfach, wenn da der innere Schweinehund nicht wäre. Doch es ist unheimlich spannend. Viel Spaß Gudrun Böhler
  6. The Secret ist ein TOP Film, aber die Wissenschaft des Reichwerdens bleibt das beste Buch zum Thema Reichtum, gefolgt von Wie Millionäre denken ;).
  7. Kein Film hat mich mehr beeindruckt wie The Secret, aber nach dem heutigen Tag muss ich sagen, dass der Kompass absolut gleichwertig ist. Ich beginne meine Visionen zu leben und bin voller Dankbarkeit. Es ist wie eine Traumreise Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge von Florian Heigl
Weitere Lesenswerte Beiträge
bob2

Das Geld und Ich

Das Edgewater Beach Hotel Im Edgewater Beach Hotel in Chicago trafen sich 1923 acht der reichsten Finanziers der Welt. Diese acht Männer verfügten über mehr

weiterlsen »