Auch in dir steckt ein geborener Anführer

Auch in dir steckt ein geborener Anführer

Du hast es satt, die Anweisungen anderer Leute zu befolgen? Dann nimm dein Leben in die Hand und werde ein Anführer!

Bist du schon auf deinem Erfolgskurs?

Viele Menschen vermeiden es Verantwortung zu übernehmen und lassen sich lieber von anderen leiten. Manche aber fühlen sich nicht wohl in dieser Rolle, diese Menschen sind dazu bestimmt ein Anführer zu sein.

Wie ist das bei dir? Fühlst du dich wohl, wenn du geleitet wirst, oder zählst zu den Menschen die ausbrechen und mehr Verantwortung übernehmen wollen? Dann bist du bereit.

Entdecke den Anführer in dir!

Das Geheimnis um an die Spitze zu kommen ist: Die persönliche Motivation!

Wenn dein innerer Antrieb stark genug ist, kannst du einfach alles schaffen, was du dir in den Kopf setzt. Du wirst schnell lernen, wie du nicht nur der Anführer deines eigenen Lebens wirst, sondern auch Kollegen, Freunde, Familie und Partner für deine Ideen und Impulse begeistern kannst.

Was tust du im Moment, um deine Träume zu verwirklichen?

Machst du dich Tag für Tag an die Arbeit, die Vorstellungen eines idealen Lebens in konkrete Realität umzusetzen?

Es ist ein harter Weg nach oben, aber kein unmöglicher. Earl Nightingale postuliert, dass jeder den Kurs des eigenen Lebens auf Erfolg stellen kann, wenn er es mit der richtigen Einstellung angeht.

Das bedeutet: temporäre Hürden sollten dich nicht von deinem Langzeitziel abbringen. Lang eingespielte, negative Verhaltens- und Denkmuster können gelockert und neu “programmiert” werden. Die Qualität die alle Anführer ausmacht kann man lernen: Das Bündeln und Fokussieren des inneren Antriebs!

leadthefield_banner_nl2

Niemand wusste dies besser als Earl Nightingale. Der 1921 in Los Angeles geborene Bestsellerautor entdeckte im Alter von nur 29 Jahren das Geheimnis des Erfolgs, das so verblüffend einfach wie wirksam ist. Beinahe 70 Jahre später sind seine Methoden noch immer die Strategien der erfolgreichsten Persönlichkeiten der Welt.

Eine dieser Methoden lautet: Begeistere andere, sei ein Anführer!

Denn ohne die angemessene Begeisterung bringen auch die besten Vorträge und Werbungen nichts. Egal, ob du bereits eine Führungskraft bist, die Phasen der Stagnation erlebt hast, oder ob du ein Aufsteiger bist, jeder kann die eigene Leistung und die seiner Mitarbeiter langfristig und dauerhaft steigern.

Viel wichtiger als deine geistigen Fähigkeiten oder dein Lebenslauf, ist deine innere Einstellung. Nichts ist so kraftvoll, wie ein langlebiger und unstillbarer Antrieb von Innen.

Egal, welche Rückschläge du in der Vergangenheit erlebt hast, du kannst noch heute dein Leben umkrempeln und zu einem (besseren) Anführer werden!

Schöpfe neue Hoffnung, beginne wieder zu träumen, und nimm deine Träume ernst!

Mit dem richtigen Maß an Selbstmotivation kommst du selbst gegen die widrigsten, scheinbar unmöglichsten Umstände an und verwirklichst deine Visionen und Ideen. Dies beeindruckt und begeistert andere und bewegt sie dazu, dich als Anführer zu sehen.

Meinst du es ernst mit deinem Erfolg in Beruf und Privatleben? Dann scheue nicht mehr vor geistigen und praktischen Herausforderungen zurück!

“Du wirst zu dem, woran du denkst”, so formuliert es Earl Nightingale in seinem Programm – beginne also deinen neuen Gedankenweg noch heute!
Lead the Field wird dich motivieren und inspirieren, jeden Tag mit Leidenschaft zur Tat zu schreiten und so das Potenzial zum Anführer, das auch in dir steckt, heraufzubeschwören und auszuleben.

 

Herzlichst

Erich Kammerer

 

Kommentar (1)

  1. Sehr schön und auf den Punkt gebrachte Einstellung. Ich zum Beispiel, bin kein hauptberuflicher Musiker, dennoch ist das Klavierspielen das ganze Leben hindurch schon meine Leidenschaft an der ich wachse und auch mit meiner Begeisterung auf der Bühne andere anstecke. Das führte dazu, anderen Klavierunterricht zu geben, Musiktheorie mit 470 Quizfragen zu vermitteln, eine Webseite zu generieren sowie unzählige Konzerte für ein dankbares Publikum zu geben .... Motivation ist erlernbar - der Antrieb kommt von innen Danke für den Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge von Erich Kammerer
Weitere Lesenswerte Beiträge
Sun peeks out from behind the clouds in woman’s head

Sorgen

Es ist einfacher zu gewinnen als zu verlieren, und es ist einfacher, erfolgreich zu sein, als sich Sorgen über das Scheitern zu machen. Der Grund,

weiterlsen »